Über mich

Über mich

Meine Geschichte

Meine Ausbildung begonnen habe ich in der gehobenen Gastronomie & Hotellerie in Wien und später aus großem Interesse den Kurs zum Diplom Sommelier absolviert. Der weitere Weg führte mich über Anstellungen auf der Fluss- & Hochseekreuzfahrt zu meiner jahrzehntelangen Tätigkeit als Flugbegleiter bei Austrian Airlines. Als passionierter kulinarischer Genießer bin ich ständig auf der Suche nach besonderen kulinarischen Möglichkeiten. Aus diesen Optionen kreiere ich dann gemeinsam mit den jeweiligen Partnerproduzenten unvergesslichen kulinarische Erlebnisse. Mit großer Leidenschaft und Passion optimiere ich, abgestimmt nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen, die Erlebnisse rund um die kulinarischer Highlights österreichischer Schmankerl.

Michael Pohl

Mein Ziel - Ihr Genuss

Mein Ziel: Wertschätzenden Gästen auf kreative Art die besondere Vielfalt der österreichischen Wein- und Genussregionen aus Gärten, Feldern, Küchen, Kellern und Manufakturen näher zu bringen, erlebbar zu machen und mit fast allen Sinnen geniessen zu können. Ob als Familie oder Freundeskreis, als Firmenincentiv oder Private Reisegruppe. So vielfältig wie die Geschmäcker - so vielfältig ist auch mein Sortiment und die damit verbunden Möglichkeiten.

Sie wollen Genuss selbst erleben?
Kontaktieren Sie mich jetzt für weiterführende Informationen.
Sehr gerne konzipiere ich Ihr individuelles Erlebnis!